Mein Abenteuer Wildnis

Erlebnisse eines Tierfotografen

Das dritte Buch von Benny Rebel

Eine Gänsehaut-Safari der besonderen Art
Erscheinungstermin: 20.01.2010

Benny Rebel, der preisgekrönte Tierfotograf, schildert in diesem Buch die spannenden Abenteuer, die hinter seinen Fotografien stehen. Er berichtet von atemberaubenden Begegnungen, Attacken von unberechenbaren Raubtieren und unvergesslichen Naturerlebnissen. Er erzählt von seinen frühen Reisen und seinen Fotoexpeditionen in Afrika, Indien, im Iran und auf den Galapagosinseln. Dabei zeigt er, wie schwierig es manchmal ist, den richtigen Ort und den optimalen Zeitpunkt zu finden, um wildlebende Tiere im Bild festhalten zu können. In Kombination mit seinen eindrücklichen Fotos, von denen viele in lebensgefährlichen Situationen entstanden sind, wird dieses Buch zu einem fesselnden Leseerlebnis.

ISBN: 978-3-7243-1027-3
Preis: 19,95 €
240 Seiten, durchgehend farbig, mit ca. 140 Fotos, 17,3 x 24,5 cm, Hardcover mit Schutzumschlag.
Das Buch erscheint im Terra Magica Verlag
.

Benny Rebel, wurde 1968 im Iran geboren. Seit 1987 lebt der Umweltschützer und Tierfotograf in Hannover.
Über seine Arbeit in Südafrika produzierte der NDR die Dokumentation »Auf der Suche nach dem Königsgeparden«.
2006 erschien bei Herbig sein erster Bildband »Ungezähmt«, 2007 folgte bei terra magica der deutsch-englische Bildband »Die Tiere Afrikas in 3-D«.

Benny Rebel hat zu diesem Buch eine Live-Multimedia-Show produziert.

Mehr dazu erfahren Sie hier >>>

Kommentare sind deaktiviert