Tansania ruft

15.02.2017 - Tansania -

Hallo liebe Freunde,
ich folge dem Ruf der Wildnis und fliege nach Tansania. Zurzeit befinde ich mich im Flughafen von Amsterdam und warte auf meinen nächsten Flug nach Kilimandscharo Airport.

Gnu-Wanderung in Tansania

Es ist gerade die Zeit der Gnu-Wanderung, wo täglich 8000 Gnu-Babys geboren werden. Es ist eines der größten und schönsten Naturereignissen auf der Erde. Es sind zwei Millionen Gnus, hunderttausende Zebras und verschiedene Antilopen, die an diesem Ereignis beteiligt sind. Wo es so viele Beutetiere gibt, sind die Räuber nicht fern. Es ist jedes Jahr spannend und höchst interessant, dieses Naturspektakel hautnah miterleben zu dürfen. Ich werde versuchen, Euch von unseren Abenteuern zu berichten. Vorerst wünsche ich Euch jedoch eine tolle Zeit und viel Freude am Leben! Herzliche Grüße aus Amsterdam sendet

Euch Benny Rebel

Kommentare sind deaktiviert