Die Raubtiere am Ngorongoro Krater

20.02.2017 - Ngorongoro Krater -

Hallo liebe Freunde,
der Ngorongoro Krater wird immer wieder seinem guten Ruf gerecht.
Dieser Park hat die höchste Raubtier-Dichte der Welt. Nirgendwo leben mehr Raubtiere pro Quadratmeter. Heute Nachmittag haben wir innerhalb von nur drei Stunden an vier verschiedenen Stellen zehn Löwen gesehen. Zwei Löwenmännchen haben dann einen Büffel getötet und wir durften sie beim Fressen beobachten.
Die zwei Löwenmänner waren so stolz auf ihre Jagd, dass ich das breite Grinsen ? deutlich auf ihren Gesichtern erkennen konnte.
Es war klasse, diese wunderschönen Löwen bei ihrer festlichen Mahlzeit fotografieren und beobachten zu dürfen.
Morgen werden wir den ganzen Tag im Krater unterwegs sein und sicherlich noch mehr Abenteuer erleben.
Euch wünsche ich ein schönes Fernweh und viel Freude am Leben.

Herzliche Grüße von Benny Rebel

Kommentare sind deaktiviert