VIDEO: Picknick mit Elefant in Simbabwe

11.08.2017 - Fotosafari Simbabwe 2017

Hallo liebe Freunde,
die Teilnehmer meiner Fotosafari und ich befinden uns immer noch im Mana Pools Nationalpark und haben hier sehr viel Spaß. Selten zuvor auf einer Fotosafari habe ich so viele entspannte Elefanten gesehen, die von sich aus zu uns kommen und sich gerne in der Nähe von Menschen aufhalten. Auf dieser Fotoreise scheint es so, als ob die Elefanten gezielt unsere Nähe suchen.
Dies ist natürlich fantastisch, weil die Teilnehmer meiner Fotosafari und ich diese Begegnungen viel intensiver erleben und erheblich besser fotografieren können.
Gestern als wir am mächtigen Zambezi Fluss ein Picknick machten, kam dieser Elefant zu uns und hat sich eine viertel Stunde lang aus drei Metern Abstand neben uns aufgehalten.
Es war einfach fantastisch
Dann auf dem Rückweg zu unsere Lodge haben wir noch einen Jagdversuch von Löwen gesehen. Zwei Löwinen versuchten ein Zebra zu töten und dies gelang ihnen nicht. Es war für uns jedoch eine tolle Sichtung.
Wir erleben auf dieser Fotosafari jeden Tag zahlreiche tolle tierische Abenteuer aber ich kann leider nicht hier alles wiedergeben.

Euch allen wünsche ich schönes Fernweh


Sie interessieren sich für eine Fotoreise mit Benny Rebel? Hier finden sie die nächsten Reisen im Überblick

Kommentare sind deaktiviert