VIDEO: Die Ndutu Luxury Tented Lodge in Tansania

27.02.2017 - Ndutu, Lodge Tansania -

Hallo liebe Freunde,
der Blick vom Aussichtspunkt der Ndutu Luxury Tented Lodge Tansania ist wunderschön. Von hier aus kann man direkt in die Serengeti schauen. Gestern Nacht hatte ich zahlreiche Büffel neben und vor meinem Zelt, die mit der Nahrungssuche beschäftigt waren. Es war schön, sie zu beobachten.
Die Teilnehmer meiner Fotosafari sind auf dem Weg in Richtung Europa. Ich bleibe hier in der Serengeti, um ab morgen wieder auf eine Fotoreise zu gehen. Dieses Mal habe ich nur einen Gast, der mit mir eine private Fotoreise organisiert haben wollte.
Wir möchten uns auf ungewöhnliche Naturfotografie-möglichkeiten konzentrieren, die während einer Gruppenreise nicht umsetzbar sind. Ich hoffe, dass wir dadurch noch kreativere Bilder aufnehmen können, als die Fotos, die man normal auf einer Fotoreise aufnehmen kann.

Herzliche Grüße aus Tansania sendet Euch
Benny Rebel

Kommentare sind deaktiviert