Meine Limited Edition Gigapixelbilder sind da

Hallo liebe Freunde,

ich freue mich, Euch mitteilen zu dürfen, dass meine „Limited Edition Gigapixelbilder“ bereits produziert und in meinem Show Room in Hannover aufgehängt worden sind.

Die Luxusgalerie „WallStyle“ in Düsseldorf hat die Produktion der Bilder, die hinterleuchtet sind, übernommen und einen fantastischen Job gemacht. Auf dem hier präsentierten Foto sehen wir nur zwei der insgesamt vier Bilder, die extrem edel aussehen. Die zwei anderen hängen im Nebenraum. Die Landschaftsaufnahme auf der rechten Seite ist vier Meter lang und 120 cm hoch. Das Bild gegenüber hat die Maße 285 x 180 cm und zeigt eine Himba-Familie auf einem Felsen in Namibia.

Meine Gigapixelbilder hatte ich extra in den letzten Jahren - mit aufwendiger Technik - so fotografiert, dass mir eine enorm hohe Pixelzahl zur Verfügung steht, um damit großformatige Bilder in bester Qualität produzieren zu können. Die ersten vier Gigapixelbilder sind nun zu meiner vollsten Zufriedenheit hergestellt worden und werden ab sofort zum Kauf, den Kunstsammlern, Afrikaliebhabern und Investoren angeboten. Die Auflage dieser edlen Bilder liegt bei nur 10 Exemplaren pro Motiv und sie werden sowohl über meinen Shop, als auch über die WallStyle-Galerie vermarktet. Die Größe der Bilder kann den gegebenen Räumlichkeiten meiner Kunden angepasst werden. Wer interessiert ist, kann mich gerne auch persönlich kontaktieren!

Über einen Schalter oder eine Fernbedienung kann die Helligkeit der Riesenbilder den Wünschen der Betrachter angepasst werden. Sie sehen nicht nur edel aus, sondern haben auch den Vorteil, dass die Bilder nicht durch Lichtreflektionen gestört werden können. Ein weiterer Vorteil liegt darin, dass diese Bilder – ganz gleich wie groß sie produziert werden - in Einzelteilen zerlegt, überall hin transportiert und an jeder passenden Wand aufgehängt werden können. Wäre es nicht so gewesen, konnten in meinen Räumen keine vier Meter breiten Bilder präsentiert werden, da die Türen und das Treppenhaus / Lift dies nicht zuließen.

Herzliche Grüße aus Hannover sendet Euch
Benny Rebel

Kommentare sind deaktiviert