Luxuriöser Abschluss der Fotosafari

14.10.2016

Hallo liebe Freunde,

mit einem herzlichen Gruß aus Victoria Falls Hotel verabschiede ich mich von Simbabwe, wo heute unsere Fotoreise endet.
Wir hatten eine wunderschöne Zeit auf dieser Fotosafari und hatten jede Menge einzigartige Begegnungen mit verschiedenen Wildtieren.
Der krönenden Abschluss unserer Fotoreise war der Besuch der Viktoriafälle und unserer Aufenthalt im weltberühmten Victoria Falls Hotel.
In diesem über 100 Jahre alten Hotel haben viele prominente Persönlichkeiten übernachtet. Die Queen, etliche Könige und Präsidenten, einige Film- und Musikstars und Benny Rebel haben hier übernachtet 😉
Das hier gezeigte Foto habe ich in unserem Hotel aufgenommen.
Euch allen wünsche ich eine schöne Zeit und ein schönes Fernweh!

Herzliche Grüße aus Simbabwe sendet euch

Benny Rebel

Kommentare sind deaktiviert