Ein Fernsehauftritt, der mein Leben veränderte.

Hallo liebe Freunde,

vor etwa 10 Jahren wurde ich als Talk-Gast in die NDR-Talkshow eingeladen und danach war nichts mehr wie vorher.

Dieses Fernsehinterview hat für viel Aufmerksamkeit gesorgt und innerhalb kürzester Zeit habe ich zahlreiche Angebote für Kooperationen in verschiedenen Bereichen der Kunst bekommen. Die daraus entstandenen Kooperationen haben wiederum dafür gesorgt, dass ich mich als Naturfotograf in einem extrem hart umkämpften Markt etablieren und meine Visionen weiter ausbauen konnte.

Es war ein großer Schritt auf meiner Karriere-Leiter und ich bin dafür sehr dankbar, dass ich diese Chance vom NDR bekommen habe.

Später folgten zahlreiche weitere Fernsehauftritte bei fast allen deutschen Fernsehkanälen und auch in einigen ausländischen Sendern, Interviews in hunderten Magazinen weltweit und unzählige Beiträge in Radios und anderen Medien. Es war ein langer, jedoch spannender und interessanter Weg, den ich gegangen bin. Und ich bin nun seit einigen Jahren da, wo ich schon immer hin wollte.

Danke an dieser Stelle an alle Beteiligten, die mir auf meinem Weg geholfen haben!

Ihr könnt auch gerne den Beitrag teilen!

Herzliche Grüße

Benny Rebel

Kommentare sind deaktiviert