Ein altes Dia von einer Fotoreise, die mehr als 15 Jahre zurück liegt

Hallo liebe Freunde,

heute zeige ich Euch wieder ein uraltes eingescanntes Dia von mir. Das Foto ist mindestens 15 Jahre alt und wurde in Namibia aufgenommen. Damals war ich oft und lange zu Fuß in der Wüste unterwegs und habe immer ein Stativ, eine Kamera, zwei Objektive und eine Flasche Wasser mitgehabt. Ich wanderte regelmäßig viele Kilometer jenseits der üblichen Strecken und fand hin und wieder fotogene Stellen, die kaum ein anderer Mensch kannte. Dieses Foto zeigt eine Dünne in der Namibwüste, wo ich selbst nicht mehr weiß, wo es genau war. Es war auf jeden Fall weit weg von den touristisch erschlossenen Gebieten der Namib-Wüste.
In diesem Monat führe ich eine sehr nette Gruppe von Fotografen durch Namibia und natürlich auch durch die Namib-Wüste. Mal schauen, welche Bilder wir auf dieser Reise aufnehmen können. Für mich persönlich steht die Aufnahme von Gigapixel-Landschaftsfotos ganz oben auf meiner Liste. Ich möchte von diesen extrem hochauflösenden Bildern großformatige Poster herstellen lassen.
Euch allen wünsche ich ein schönes Fernweh!
Herzliche Grüße von
Benny

Kommentare sind deaktiviert