Das “fotoMAGAZIN” veröffentlicht einen Artikel über meine Fotoreisen / Fotosafaris in Afrika

Hallo liebe Freunde,

das „fotoMAGAZIN“ hat einen Artikel über meine Fotoreisen in Afrika veröffentlicht. In der Reihe „Unterwegs mit den Stars“ wurde dokumentiert, wie ein Fotosafari-Tag bei mir organisiert ist. In der Bildstrecke erfährt Ihr, wie der Safaritag getaktet ist und wie wir in Afrika fotografieren. Jeder Tag auf meinen Fortreisen hat ein bestimmtes Ziel und im Artikel des „fotoMAGAZINS“ ist das fotografische Ergebnis eines Tages unterhalb der dort präsentierten Bildstrecke dokumentiert.
Wer sich den Artikel kostenlos lesen und sich die Bilder anschauen möchte, ist herzlichst eingeladen, den folgenden Link zu besuchen:

http://www.fotomagazin.de/praxis/24-stunden-mit-benny-rebel

Schönes Fernweh wünscht Euch
Benny Rebel

foto_magazin

Kommentare sind deaktiviert