Das vierte Gigapixelbild für unseren Showroom

Hallo liebe Freunde,
dieses Gigapixelbild der Viktoria-Wasserfälle habe ich im Oktober in Simbabwe aufgenommen und es soll – wie die anderen Gigapixelbilder von mir – bei der Wallstyle-Galerie als hinterleuchtetes Bild produziert werden. Das Werk soll in einer Größe von 200 x 120 cm gedruckt und in meinem Showroom in Hannover präsentiert werden.
 
Auf meinen Fotoreisen in dieser Region besuche ich seit vielen Jahren immer wieder die wunderschönen Vic-Falls und fotografiere sie. Dieses Jahr hatten wir beim Sonnenaufgang ein ganz besonderes Licht und die Stimmung war perfekt für ein Gigapixelbild.
Ich freue mich sehr, dass ich die bezaubernden Victoriafälle bald im Großformat täglich bei uns bewundern kann.
Nun bin ich gespannt, wie die großformatigen Bilder an unseren Wänden wirken werden.
 
Herzliche, vorweihnachtliche Grüße aus Hannover sendet Euch
Benny Rebel
 
Meinen Fine Art Shop findet Ihr unter dem folgenden Link:

Kommentare sind deaktiviert