Benny Rebel auf der Fernlichtmesse in Leipzig

Liebe Freunde,

am kommenden Wochenende ist es soweit. Ich werde am Sonntag, dem 26.11. auf der Fernlichtmesse in Leipzig eine Live-Multimediashow meinem Publikum präsentieren. Zwei Stunden später biete ich einen Workshop über meinen Workflow  bei der Bildbearbeitung mit Lightroom, Photoshop und Nik-Filtern an.

In der Multimediashow erzähle ich von meiner Arbeit als Wildtierfotograf und zeige in Bildern auf, wie spannend und auch manchmal lebensgefährlich diese Arbeit sein kann. Ebenso zeige ich auf, wie emotional und rührend dieselbe Arbeit sein kann. In dieser aufwändig produzierten Show lasse ich die Grenzen der Technik ineinander übergehen und mische zweidimensionale Fotos und Videos mit 3D-Bildern, untermalt mit selbstproduzierter Musik und Songs von anderen Musikern.

Die Zuschauer werden 90 Minuten lang auf eine Safari durch mein Leben geführt und sie erfahren die Entstehungsgeschichten hinter meinen Bildern.

Am Samstag und Sonntag werde ich auf der Fernlichtmesse an meinem eigenen Messestand zu finden sein. Ich freue mich über jeden Besucher.

An meinem Stand zeige ich dem Publikum mein Luxusbuch „SAFARI“ und promote meine 2018-Fotoreisen. Wer Fragen hat oder auch nur mit mir sprechen möchte, ist herzlichst eingeladen, zu meinem Stand zu kommen!

Meine Live-Multimediashow startet am Sonntag um 11:00 Uhr und endet um 12:30 Uhr. Die Show ist im Eintrittspreis für die Messe inkludiert und somit entstehen Euch keine weiteren Kosten. Seid nur frühzeitig da, damit Ihr einen Sitzplatz bekommen könnt!

Mein Workflow-Workshop mit dem Titel „Nach dem Klick – vor dem Kunstdruck“ startet um 13:00 Uhr und wird voraussichtlich etwa 3 Stunden dauern. Darin erzähle ich, wie ich meine RAW-Bilder entwickle und sie für die großformatigen Fine-Art-Prints auf höchstem Niveau bearbeite. Die Teilnehmer lernen Schritt für Schritt, wie ich in Lightroom meine Bilder für Photoshop vorbereite und wie ich am Ende mit Nik-Filtern die letzten Arbeiten durchführe. Dieser Intensiv-Workshop ist für wenige Teilnehmer buchbar und kostet 90,75 €. Wer sich einen Platz sichern möchte, sollte diesem Link folgen:

https://luna.lunabe.de/online/index.php3?shopid=214&gotoperformance=5102

Also wir sehen uns in der Kongresshalle am Zoo in Leipzig.

Herzliche Grüße von

Benny Rebel

Kommentare sind deaktiviert