Benny Rebel auf der ABF-Messe in Hannover / 03.02. – 05.02.

Hallo liebe Freunde,
ich lade Euch herzlichst ein, mich auf der ABF-Messe in Hannover zu besuchen! Von Freitag, dem 03.02. bis Sonntag, dem 05.02.2017 werde ich zusammen mit meinem Premiumsponsor - EnjoyYourCamera - an unserem gemeinsamen Stand sowohl meine neuen Fotoreisen als auch meinen Luxusbildband – SAFARI - den Besuchern näher bringen.
Am Freitag werde ich dem Publikum um 16:15 Uhr eine 30-minütige Live-Multimedia-Show präsentieren und darin etwas über meine Arbeit als Naturfotograf berichten. Die Vorführung findet auf der Veranstaltungsbühne der Halle 19 statt und ist kostenlos.
Der gemeinsame Stand von www.EnjoyYourCamera.com und mir befindet sich in der Halle 19 / Stand E64-8. Der einfachste Zugang ist über den Eingang Nord oder West 3.
Teilnehmer von meinen Fotoreisen und andere Fotointeressierte sind herzlichst willkommen, sich bei mir wegen ihrer Fotoausrüstung, Kleidung, Impfung oder anderen Fotografie- oder Safari-Themen zu informieren! Ihr könnt mir dort die Fragen stellen, die Ihr mir schon immer stellen wolltet! In diesen drei Tagen bin ich für Euch da und beantworte sehr gerne Eure Fragen.
Ich freue mich über jeden Besucher!
Herzliche Grüße aus Hannover sendet Euch
Benny Rebel

Kommentare sind deaktiviert