Am Sonntag, dem 04.12. zeige ich einige Bilder in Hannover

Hallo liebe Fotofreunde,
am Sonntag, dem 04.12.2016 werde ich Euch in unserem Fotoclub in Hannover einige Bilder zeigen, die ich in diesem Jahr aufgenommen habe. Sie sind in unterschiedlichen Ländern Afrikas auf meinen Fotoreisen entstanden. Es sind Bilder, die ich teilweise noch niemandem gezeigt oder höchstens in den sozialen Medien etwas darüber geschrieben jedoch noch nicht vermarktet habe.
Wer Lust und Zeit hat, ist herzlich willkommen, an diesem Treffen teilzunehmen. Der Besuch unseres Fotoclubs ist kostenlos – auch eine Mitgliedschaft ist bei uns kostenfrei und ohne jeglichen Verpflichtungen.
Wir starten wie immer um 14:00 Uhr. Es wird jedoch gebeten, um 13:45 Uhr vor Ort zu sein, um pünktlich beginnen zu können. Das Treffen endet wie immer um 17:00 Uhr.
Ort:
Raum 21
Freizeitheim Ricklingen
Ricklinger Stadtweg 1
30459 Hannover

Herzliche Grüße

Benny Rebel

Kommentare sind deaktiviert