Am 20.01.18 führe ich meine Show dem Publikum vor

Multimedia-Show für einen guten Zweck

Am Samstag, dem 20.01.2018 führe ich meine Live-Multimedia-Show „SAFARI“ um 18:00 Uhr dem Publikum in Hannover vor.

In der 90-minütigen Show erzähle ich von einigen sehr emotionale Begegnungen, die ich mit Wildtieren hatte und zeige meinem Publikum auf, wie meine Bilder in der Wildnis entstehen. In dieser aktualisierten Version der Show zeige ich unter anderem auch zahlreiche neue Bilder, die in den letzten zwei Jahren entstanden sind.

Der Großteil der Einnahmen wird dem Verein „Zukunftswerkstatt Ihmezentrum“ gespendet, damit der Verein bei seiner nachhaltigen und sehr sozialen Arbeit unterstützt wird.

Die Preise für die Karten sind sehr niedrig kalkuliert, damit jeder sich die Show leisten kann.

10 Euro kosten die Karten normal und ermäßigt kosten sie nur noch 7 Euro.

Der Veranstalter beschreibt die Show wie folgt:

Er überlebte Löwenattacken, wäre beinahe von einem Elefanten zertrampelt worden, überstand Leoparden- und Nashornangriffe, und sein Spielkamerad war jahrelang ein vier Meter langes Krokodil. Von diesen und anderen atemberaubenden Begegnungen berichtet der passionierte Tierschützer und Naturfotograf Benny Rebel und zeigt dabei auf, wie schwierig es manchmal ist, den richtigen Ort und den optimalen Zeitpunkt zu finden, um wildlebende Tiere im Bild festhalten zu können.

Rebel, der im Ihme-Zentrum wohnt, nimmt die Zuschauer für 90 Minuten mit auf eine extrem spannende Bilder-Safari und gewährt ihnen einen Einblick in sein Leben als professioneller Wildtierfotograf. Der Künstler, einer der erfolgreichsten Naturfotografen unserer Zeit, mehrfach international ausgezeichnet und unter anderem Autor des luxuriösesten Bildbandes der Welt, präsentiert eine aufwändige Multimedia-Show.

Für den 3D-Teil werden den Zuschauern und Zuschauerinnen entsprechende Brillen zur Verfügung gestellt.

Unter dem folgenden Link könnt Ihr Euch die Karten reservieren lassen:

http://www.ihmezentrum.info/produkt/safari-multimedia-show-eintritt/

Herzliche Grüße aus dem Ihmezentrum sendet Euch

Benny

Kommentare sind deaktiviert