Blog

Ende der Fotoreise Simbabwe 2017

22.08.2017 - Ende der Fotoreise Simbabwe 2017 Hallo liebe Freunde unsere wunderschöne Fotosafari durch Sambia, Simbabwe und Botswana ist zu Ende und ich fahre gerade mit der Bahn nach Hannover. In den letzten Tagen hatte ich keinen Internetzugang und konnte leider keinen Reisebericht online stellen. In etwa zwei Wochen werde ich nach Kenia fliegen und…
mehr

VIDEO: Unterkunft auf der Fotosafari in Simbabwe

18.08.2017 - Fotosafari Simbabwe 2017 Hallo liebe Freunde, auf meinen Fotosafaris berichte ich gelegentlich über unsere Unterkünfte. In diesem Video seht Ihr das Zimmer, in dem ich die letzten Nächte übernachtet habe. Besonders interessant ist die Outdoor-Dusche. Während man in drei Metern Höhe im Freien duscht, kann man auf das Wasserloch schauen und sehen, ob…
mehr

Hwange Nationalpark

17.08.2017 - Hwange Nationalpark (Simbabwe) Hallo liebe Freunde auf unserer Fotosafari im Hwange Nationalpark haben wir in den letzten Tagen viele tierische Begegnungen gehabt und tausende Bilder aufnehmen können. Einen ganz besonderen Spaß hatten wir an jedem Tag unserer Fotosafari mit Elefanten, die hier zahlreich vorkommen. Es ist so herrlich, zu beobachten, wie sie zu…
mehr

Geburtstag in Simbabwe – Fotoreise 2017

13.08.2017 - Fotoreise Kariba See (Simbabwe) Guten morgen liebe Freunde Ich sende Euch herzliche Grüße aus dem Kariba See (Simbabwe) zu. Aus meinem ringsum offenen Zimmer kann ich gerade den Sonnenaufgang beobachten und diesen genießen. Heute fahren wir nach Viktoria Falls und erst dort werde ich meinen Geburtstag zusammen mit den Teilnehmern meiner Fotosafari feiern…
mehr