Luxusbuch

SAFARI THE FINE-ART-BOOK

SAFARI ist weit mehr als ein Luxusbuch, es ist eine edle Wertanlage. Im leidenschaftlichen Streben nach Perfektion aus hochwertigsten Materialien hergestellt, vereint dieses weltweit einzigartige Projekt hervorragende Fotografiekunst, Innnovation und Eleganz. So ist der Wert von SAFARI genauso beständig wie das handproduzierte Buch selbst.

 

SAFARI-The-Fine-Art-Book-Benny-Rebel-Vergleich-XXL_und_XL-Version-DSC2391

Liebe Besucherin und lieber Besucher,

ich freue mich sehr, Ihnen auf dieser Seite mein bisher größtes und ambitioniertestes Projekt vorstellen zu dürfen.

 

Das luxuriöseste FINE-ART-BOOK der Welt!

Kurzbeschreibung

  • Ein FINE-ART-BOOK in limitierter Auflage von nur 111 Exemplaren
  • 110 Seiten / 105 Fotos
  • Handarbeit
  • XXL-Größe  = 200 x 70 cm geöffnet / ca. 60 KG
  • XL-Größe    = 100 x 35 cm geöffnet / ca. 11 KG
  • hergestellt aus den absolut besten Materialien
  • das Cover aus luxuriösem Acrylglas
  • die Rückseite aus edlem italienischem Leder
  • hochwertigstes Fotobuch-Papier aus Japan
  • mit Echtheitszertifikat und Seriennummer
  • mit einem luxuriösen und exklusiven Etui
  • mit eigenem exklusiven Designer-Stehtisch
  • mit eingebautem Multimedia-Tablet-PC
  • der Tablet-PC beinhaltet Informationen zu den Fotos

Die schönste Aktie der Welt: SAFARI - das Luxusbuch

Preis: XXL-Version des Luxusbuchs mit allem Zubehör 30.000 € inklusive Mehrwertsteuer
Preis:   XL-Version des Luxusbuchs mit allem Zubehör 10.000 € inklusive Mehrwertsteuer

SAFARI - THE FINE ART BOOK können Sie hier online bestellen.

SAFARI-The-Fine-Art-Book-Benny-Rebel-XL-Version-plus-Etui_2-DSC2391

Kaufinteressenten können sich meine Luxusbücher und deren Zubehör in unserem Showroom in Hannover anschauen. Gerne vereinbaren wir einen persönlichen Termin für Ihren Besuch.
Diesbezüglich können Sie mir entweder eine Mail schreiben:

mail (at) bennyrebel.com oder rufen Sie mich an: +49 – (0)511 – 45 81 876

Der hier gezeigte Film ist der offizielle Werbefilm für das Luxusbuch SAFARI in Deutsch:

Hier sehen Sie das Interview:

Danksagung
Große Projekte werden in der Regel nicht von einer Einzelperson realisiert, sondern von einem Team, das hinter dem Projekt steckt. So war es auch bei der Produktion von SAFARI. Nun ist es an der Zeit, Danke zu sagen und das tue ich an dieser Stelle.

Ich bedanke mich bei meinen Beratern:
Miriam Rebel, Nicole Obermann,  Ralf Obermann, Manfred Zollner, Petra Nölle, Matthias
Kühle-Weidemeier, Ulrich Schwinges, Jörg Tebbe, Dieter Mendzigall

Danke an den Designer der Stehtische: Dirk Lindemeier

Ich bedanke mich bei allen kreativen Köpfen, die an der Werbefilmproduktion für SAFARI beteiligt waren:

Regie: Jan Prager
Moderation: Monika Walden
Licht: Hendrik Römer
Modell: Johanna Diestelmeier
Make Up Artist: Julia Reich
Assistant: Sophia Juzak
Kameraassistentin: Isabel Dubrownik
Schnitt: Jan Prager
Kamera: Rene Zander

Danke auch an:
Schloss Herrenhausen Hannover

www.digitalalbum.pl

Kommentare sind deaktiviert