Bild-Zeitung 05.09.07

Die "Bild-Zeitung" berichtet über Benny Rebel als Fotograf am 05.09.2007

Warum hat das Nashorn so einen Riesen-Zinken?

Bild 05.09.2007

Star-Fotograf Benny Rebel gelangen ungewöhnliche Aufnahmen in unserem Zoo. BILD zeigt seine tierischen Models.

Warum hat das Nashorn so eine riesige Nase? Und warum lebt das Erdmännchen plötzlich auf Dinosaurier-Füßen?

Bei Starfotograf Benny Rebel (37, zweimal als bester Naturfotograf ausgezeichnet) ist so etwas ganz normal. Für BILD hat er die Vierbeiner im Zoo Hannover aufs Korn genommen.

Normalerweise fotografiert Rebel (Tierschützer aus Leidenschaft) nur in der afrikanischen Wildnis.

Sein Trick: er knipst die Tiere aus nächster Nähe mit Superweitwinkel. Dabei wurde er schon von Leoparden angegriffen, von Elefanten verfolgt und beinage von einer Kobra gebissen.

Kommentare sind deaktiviert