Meine Fotoreise nach Botswana hat begonnen

29.09.2016

Hallo liebe Freunde,

ich befinde mich gerade im Flughafen von Frankfurt und warte auf mein Flugzeug.
Von hier aus fliege ich nach Johannesburg und morgen früh geht es von Südafrika aus weiter nach Maun in Botswana.
Zusammen mit den Teilnehmern meiner Fotoreise werde ich dann durch das berühmte und wunderschöne Okavango Delta fahren, den Chobe Nationalpark durchqueren und am Ende der Fotosafari die Viktoriafälle in Simbabwe besuchen.
Nach meinem arbeitsintensiven Umzug in Hannover während der letzten Tage, freue ich mich nun auf unsere Fotoreise durch die fantastische Wildnis Afrikas.

Ich werde versuchen, euch von der Fotosafari zu berichten, sofern ich hin und wieder Handy-Netz bekomme.

Herzliche Grüße aus Frankfurt sendet euch

Benny Rebel

Kommentare sind deaktiviert