Der Juli-Newsletter

Hallo liebe Freunde,

Fotoreise_Fotosafari_Afrika_Botswana_Tansania_Kenia_051

Hallo liebe Natur- und Medienfreunde,
ich hoffe sehr, dass der Sommer ihnen gut tut und Freude bringt. Während wir hier in Europa die wärmeren Temperaturen genießen, fliege ich heute auf die andere Seite der Erde, wo es Winter ist, nach Namibia. Der Winter in Namibia wird zwar nie so kalt wie der europäische Winter aber die Nachttemperaturen können doch sehr frisch werden. Der Winter in Namibia ist die beste Jahreszeit zum Fotografieren, da die Luft sehr rein, der Himmel stahlblau und die Temperaturen zum Wandern nicht zu hoch sind.
Bevor ich heute nach Windhoek fliege, um dort die Teilnehmer einer privaten Fotosafari in die Wildnis zu führen, möchte ich Sie darauf hinweisen, dass ab sofort fast alle meine Fotoreisen für das nächste Jahr online sind und nun gebucht werden können.
Nach langer Vorbereitungszeit habe ich vier neue Fotoreisen konzipiert, die zusätzlich zu den bisherigen Safaris ab 2017 angeboten werden. In diesen Reisen steckt viel Liebe drin.
Im nächsten Jahr werde ich insgesamt sieben Fotoreisen nach Afrika anbieten, die ich Ihnen an dieser Stelle vorstellen möchte. Die vier neuen Safaris sind extra gekennzeichnet.

1. Die erste Fotoreise im nächsten Jahr wird meine Klassiker-Safari nach Tansania sein. Vom 15.02. bis 27.02.2017 werde ich die Teilnehmer dieser Safari durch die schönsten Nationalparks Tansanias führen. Es ist die Zeit der Gnu-Wanderung in Tansania, in der die Gnus, Zebras und viele andere Tierarten in kürzester Zeit alle ihren Nachwuchs bekommen. Es ist eines der größten Naturspektakel auf der Erde und ein Paradies für Fotointeressierte. Auf dieser Reise haben wir nur noch zwei Plätze frei!

Fotoreise_Fotosafari_Fotoworkshop_Benny-Rebel_Afrika_Tansania_029_Gnu

2. Die zweite und dritte Fotoreise im nächsten Jahr sind neue Safaris und führen uns beide nach Namibia. Vom 01.05. bis 15.05.2017 werde ich eine Gruppe von maximal acht Teilnehmern durch den wunderschönen Süden und Westen Namibias führen. Wir werden auf dieser Reise sowohl die fotogenen Urvölker als auch die atemberaubenden Landschaften und natürlich auch viele Tiere fotografieren können. Der Fokus dieser Reise liegt jedoch auf der Landschaftsfotografie.

Fotoreise-Namibia-Fotosafari-Afrika-1919-Benny-Rebel

3. Im Anschluss an die erste Namibiareise möchte ich den Teilnehmern dieser Fotosafari eine Mixtur von Menschen-, Landschafts- und Tierfotografie anbieten. Während die erste Safari mehr die Wüstenlandschaften im Fokus hat, bietet die Nordversion mehr Begegnungen mit Menschen, wunderschönen Berglandschaften und mehr Möglichkeiten, Tiere fotografieren zu können. Vom 15.05. bis 30.05.2017 findet diese neue Fotoreise statt.

Fotoreise-Namibia-Fotosafari-Afrika-Spitzkoppe-Beschnitten

4. Eine neue, sehr spektakuläre und innovative Fotoreise der besonderen Klasse führt die Teilnehmer meiner Safari nach Simbabwe und Botswana und zwar u.a. mit einem mehrtägigen Aufenthalt auf einem Fotografen-Hausboot auf dem Chobe River in Botswana. Vom 06.08. bis 22.08.2017 führe ich eine kleine Gruppe von maximal sechs Teilnehmern auf eine Fotoreise der Superlative. Wir besuchen die sensationell ergiebigen und wunderschönen Nationalparks in Simbabwe und schließlich verbringen wir drei Tage auf einen Fotografen-Hausboot im Chobe Nationalpark. Auf dieser Reise haben wir nur noch drei Plätze frei.

Fotoreise-Afrika-Fotosafari-Botswana-Simbabwe-Sambia_Benny-Rebel-DSC1918

5. Unsere Klassiker-Keniareise zur Zeit der Flussüberquerungen der Gnus und Zebras findet vom 06.09. bis 18.09.2017 statt. Wenn die großen Tierherden mit hunderttausenden Hufträgern aus Tansania nach Kenia kommen, müssen sie in der Masai Mara einige Flüsse überqueren. Hier stauen sich die großen Tierherden und das Drama des Lebens nimmt täglich seinen Lauf. Diese Safaris sind spannender als die besten Krimis und bieten fantastische Möglichkeiten zum Fotografieren.

Benny-Rebel-TUI-Fotoreise-Fotosafari-Fotoworkshop-Kenia-Afrika-A1

6. In den Norden Kenias führt uns eine neue, sehr spektakuläre Fotoreise ab nächstem Jahr im November. Vom 04.11. bis 17.11.2017 nehme ich die Teilnehmer meiner Fotoreise auf diese neue Safari durch einige sehr schöne und aus fotografischer Sicht sehr ergiebige Nationalparks mit. Hier haben wir die Möglichkeit, die fotogenen Menschen, die wunderschönen Landschaften und die spektakuläre Welt der wilden Tiere zu fotografieren.

Fotoreise-Kenia-Fotosafari-Afrika-Nashorn-Masai-Mara

7. Unsere reguläre Botswana-Simbabwe-Reise, die wir seit einigen Jahren anbieten und die auch sehr beliebt ist, ist leider noch nicht für das nächste Jahr online, da wir noch keine Buchungsbestätigungen aus Afrika erhalten haben.

Fotoreise-Fotosafari-Botswana-Simbabwe-Afrika-002

Ich hoffe, dass meine Reiseangebote Ihnen gefallen und dass ich Sie auf einer meiner nächsten Reise als meinen Gast begrüßen darf.
Ansonsten wünsche ich Ihnen einen wunderbaren Sommer und viel Freude am Leben!

Fotoreise_Fotosafari_Afrika_Botswana_Tansania_Kenia_Benny-Rebel-007

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Vielen herzlichen Dank für Ihr Interesse!

Die jeweiligen Reiseangebote können sowohl bei Benny Rebel, als auch bei unseren Partnerveranstaltern gebucht werden. Unsere Partner finden Sie bei jeder Reisebeschreibung auf unserer Homepage. Der einfachste Weg zu Ihrer Reservierung / Buchung ist eine E-Mail an: mail@bennyrebel.com

Herzliche Grüße

Ihr Benny Rebel

Fotoreise_Fotosafari_Afrika_Botswana_Tansania_Kenia-Benny-Rebel_054

Bitte kontaktieren Sie uns bei Fragen zu diesem Newsletter!
Telefonisch erreichen Sie uns unter: +49 (0)511 4581876
Adresse: Benny Rebel Photography / Stammestr. 54 / 30459 Hannover / Germany
E-Mail: mail@bennyrebel.com / Homepage: www.Benny-Rebel.com
Ust-IdNr.: DE247515952 / Inhaber: Benny Rebel
Copyright © 2016 Benny Rebel. Alle Rechte vorbehalten.

Kommentare sind deaktiviert